close

Newsletter

by pablo doe

I share on this Newsletter exclusive
photography tips and tutorials.

Thank you! Your submission has been received!

Oops! Something went wrong while submitting the form

DEIN VETRIEBS
TEAM

Betriebsleitung

STEFANIE BADENIUS

ist seit 2013 mit PROTECTIVE unterwegs
ist schon Mitte der 90er Ski  & MTB in PROTECTIVE gefahren

LEIDENSCHAFT

Sport in verschiedensten Disziplinen, aber am liebsten am Berg. Auf dem Bike, am Seil oder einfach zu Fuß.

MOTTO

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)  

BESTES PROTECTIVE ERLEBNIS

Mit PROTECTIVE Baggys im Berg und am Klettersteig. Extrem gutes und sicheres Gefühl, da vorallem die notwendige Bewegungsfreiheit gegeben ist

AUSSENDIENSTMITARBEITER

THOMAS SCHÄFER

Teamfahrer des NRT PROTECTIVE (Nordharzer Racingteam) und seit 4 Jahren im PROTECTIVE Wettkampfdress am Start. Jetzt auch beruflich für PROTECTIVE unterwegs.

LEIDENSCHAFT

FAMILIE, Wettkampfsport im Wald und auf der Straße sowie mit dem Rad (MTB) die Natur genießen. Wenn`s die Zeit zulässt fahre ich gern mal eine Transalp-Überquerung.

MOTTO

"Mitleid ist umsonst, Neid muss man sich verdienen!"

BESTES PROTECTIVE ERLEBNIS

Als ich 2016 von meiner "Vorerst-De-Nominierung" von den Paralympics in Rio de Janeiro erfahren habe, stand mir PROTECTIVE sofort zur Seite und ich bekam u.a. einen Startplatz bei Bike4Peaks 2016. In den 4 Tagen MTB-Etappen Rennen konnte ich mir den Frust gut von der Seele fahren und der Support vor Ort war auch einfach grandios!

Außendienstmitarbeiter Süd / West

MICHAEL WEISING

ist seit 2015 mit PROTECTIVE unterwegs - schon in den 90ern aktiv und mit voller Überzeugung PROTECTIVE im Snowboard - und Skibereich an Frau und Mann gebracht.

LEIDENSCHAFT

Sport in vielen Facetten, man findet mich vorzugsweise auf dem bike oder per pedes in der Natur, nicht selten aber auch auf dem Tennisplatz.

MOTTO

"Gleichmut ist angewandte Weisheit" -Buddha-

BESTES PROTECTIVE ERLEBNIS

In allen Wetterlagen draußen aktiv sein können und dabei technisch und optisch bestens "verhüllt"….. 

AUSSENDIENSTMITARBEITERIN

STEPHANIE MOHR

Seit 1 Jahr bei PROTECTIVE. Eher zufällig zur Welt des Bikesports gekommen - aber deren  Faszination hat mich bis zum heutigen Tag nicht mehr losgelassen.

LEIDENSCHAFT

Neben Familie und Reisen, meine oberbayerische Heimat in den Alpen: Zu Fuß, per Bike, per Ski oder einfach nur in die Almhütte einkehren. Last but not least der Tennissport!

MOTTO

"Dem Gehenden schiebt sich der Weg unter die Füße" - Martin Walser -

BESTES PROTECTIVE ERLEBNIS

Kann mit Protective Shirt und Baggy eigentlich nach der Bergtour auf’s Radl steigen und auf den Tennisplatz fahren – PROTECTIVE funktioniert überall.

FREIER HANDELSVERTRETER

SIGGI MORGENBESSER

ist seit vielen Jahren mit PROTECTIVE unterwegs - Mit Passion und Überzeugung.

LEIDENSCHAFT

Mountainbiken, Skitouren, Fitness in verschiedensten Ausprägungen und meine Familie.

MOTTO

geht nicht gibt's nicht               

BESTES PROTECTIVE ERLEBNIS

Protective ist für mich Leidenschaft, erste große Liebe da meine erste Vertretung vor fast 20 Jahren. 

VERKAUFSINNENDIENST

SVEN HASSELBÄCHER

Seit Seit dem Umzug nach Idstein im April 17 bei PROTECTIVE mit an Board.

LEIDENSCHAFT

Berge. Natur. Ski. Mtb. Wandern. Fußball. Reisen. Familie. Essen.

MOTTO

"Keep it simple - Life is good" Enjoy every moment"

BESTES PROTECTIVE ERLEBNIS

Von Beginn an sehr herzlich in der Protective-Familieaufgenommen worden. Cooles Team und starke Produkte – was will man mehr?